Service & Wartung

Unsere Serviceleistungen im Überblick


Wir bieten Ihnen gerne unsere kompetenten Serviceleistungen und Wartungsverträge an. Zudem haben Sie bei vielen Produkten die Möglichkeit einer unverbindlichen Probestellung. Nutzen Sie diese Gelegenheit und überzeugen Sie sich von unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir beraten Sie ebenfalls gerne zu unseren Leasing-, Miet- und Mietkaufoptionen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie erreichen uns telefonisch, via Mail oder über unser Kontaktformular.

Kontakt

UNVERBINDLICHE PROBESTELLUNG

Überzeugen Sie sich von unseren Produkten selbst und testen diese einfach unverbindlich. Kein automatischer Kauf, keine Verpflichtungen oder Sonstiges. Einfach live im Betrieb testen und dann frei entscheiden ob wir Sie überzeugen konnten oder nicht. Diese Option bieten wir für unsere Produkte BESTECKPOLIERMASCHINEN, GLÄSERPOLIERMASCHINEN, EASYBUTTER – BUTTERPORTIONIERER, BESTECKEINWICKELMASCHINE an.
 
Für die GN-SCHUTZFOLIEN PANSAVER senden wir Ihnen gerne ein kostenloses Muster zum Ausprobieren.
 
Bei Interesse an einer BESTECKSORTIERMASCHINE oder einem ANRICHTEBAND ist dieses Angebot von der aktuellen Verfügbarkeit abhängig.

Zur Kontaktanfrage

KUNDENDIENST

Grundsätzlich stehen wir für hohe und langlebige Qualität. Wir sind davon überzeugt, dass unser Qualitätsanspruch dazu führt, dass der Invest in Service so gering wie nur möglich gehalten wird.
Sollten Sie dennoch einmal unseren Kundendienst in Anspruch nehmen, so können Sie von einem ebenso hochwertigen und zuverlässigen Service ausgehen. Wir möchten bei jedem Kundenkontakt nicht nur überzeugen, sondern begeistern.
 
Hier gelangen Sie direkt zu unserem Mutterunternehmen MAX DÖRR GMBH, welches den kompletten Kundendienst organisiert und durchführt.
Kundendienst

WARTUNGSVERTRAG

Mit Abschluss eines Wartungsvertrages stellen Sie die regelmäßigen Wartungs- und Instandsetzungsaktivitäten sicher. Ein frühzeitiges Erkennen von Verschleißerscheinungen beugt teuren Reparaturen vor und erhöht die Lebensdauer Ihrer Maschine(n). Durch den Einsatz von geschultem Fachpersonal bei der Wartungsdurchführung werden Ausfallzeiten auf ein Minimum reduziert. Zudem bieten wir Ihnen Leihgeräte während der Dauer der Wartung/Reparatur.
 
Hier gelangen Sie direkt zu unserem Mutterunternehmen MAX DÖRR GMBH, welches den kompletten Kundendienst organisiert und durchführt.


Kundendienst

ERSATZTEILE

Wir garantieren Ihnen eine lange Ersatzteilverfügbarkeit und eine schnelle Verteilung an die notwendigen Servicepartner.

Auf Wunsch erhalten Sie eine Ersatz- und Verschleißteileempfehlung. Diese beinhaltet alle notwendigen Teile, die vor Ort beim Kunden verfügbar sein sollten, um kleine Störungen schnell und unkompliziert beheben zu können.
 
Hier gelangen Sie direkt zu unserem Mutterunternehmen MAX DÖRR GMBH, welches den kompletten Kundendienst organisiert und durchführt.

Kundendienst

FREMDFABRIKATE

Sie arbeiten mit einem Fremdfabrikat, sind aber mit deren Kundendienst nicht zufrieden?
Kontaktieren Sie uns! In vielen Fällen, kennen wir uns mit den Konkurrenzprodukten aus und können Ihnen passende Ersatzteile und auch einen Service anbieten.
 
Hier gelangen Sie direkt zu unserem Mutterunternehmen MAX DÖRR GMBH, welches den kompletten Kundendienst organisiert und durchführt.

Kundendienst

LEASING/MIETE/MIETKAUF

Sie haben Interesse an unseren Produkten, aber wollen oder können nicht den kompletten Betrag auf ein Mal aufbringen?

Kein Problem! Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen die verschiedenen Leasing-, Miet- oder Mietkaufoptionen vor.
 
Gemeinsam werden wir eine Lösung für Sie finden!

KONTAKT

 

Kontakt

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da:

T +49 (0) 7261 / 9754-93
M info@t-td.com