Thomas Dörr

Spendenübergabe 2019 an die Waldpiraten

Spendenübergabe und Besuch mit 54 Waldpiraten des „Eishockeyspitzenspiel Adler Mannheim gegen Red Bull München“ in der ausverkauften SAP-Arena in Mannheim

Nicht nur für die jugendlichen Campteilnehmer der Waldpiraten sondern auch für uns wieder ein Erlebnis der besonderen Art, bei dem wir mit viel mehr nach Hause gehen, als wir überhaupt geben können.

Das Eishockeyspiel wurde von allen mit Begeisterung und reichlich Enthusiasmus verfolgt. Auch wenn die Heimmannschaft Mannheim in letzter Sekunde verloren hat tat dies der Stimmung und dem Jubel an dem Abend keinen Abbruch.

Unser Dank geht hier auch an Daniel Hopp und Matthias Binder von „Adler helfen Menschen“, durch deren Unterstützung der Stadionbesuch mit so vielen Jugendlichen überhaupt erst möglich gemacht wurde.

Regelmäßig besuchen wir die Waldpiraten, eine Heidelberger Einrichtung der Deutschen Kinderkrebsstiftung. Wir freuen uns ebenfalls, dass wir auch auf Grund unserer Spendenaktionen an diesem Tag wieder einen Scheck in Höhe von € 12.000,- übergeben konnten.

Spendenübergabe 2019 an die Waldpiraten