EasyButter
13. Juli 2021

EasyButter - der Butterportionierer, mehrfach ausgezeichnet 2020/2021!

Unsere Empfehlung auch in und nach Pandemiezeiten.

Gleich zweifach prämiert mit GOLD in den Bereichen Hygiene und Kreativität und einmal mit Bronze für die Kühltechnik. Mit Butter auf Tastendruck unter Einhaltung höchster Hygienestandards überzeugt unser Butterportionerer EasyButter die Fachjury des KÜCHE BEST PRODUCT AWARD, die dafür die Goldmedaille 2020 in der Kategorie Hygiene vergab. Die Butter befindet sich hygienisch hinter einer Scheibe.

Der CATERING STAR 2020 in Bronze wurde von COOKING + CATERING inside für die geschickte und energiesparende Kühltechnik vergeben. Der Gast erhält seine Butter appetitlich und streichzart gekühlt direkt auf seinen Teller.

Die Prämierung TopHotel Star Award Kreativität Gold 2021 spricht ebenfalls für den idealen Einsatz am Buffet. Die leichte Bedienbarkeit für den Gast sowie die einstellbare Portionierung in 10 g, 15 g oder 20 g runden die Vorteile ab.

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr

+49 (0) 7261 / 9754-93 oder info@t-td.com