Bestellung aus Kanada
29. Mai 2024

Eine weitere Bestellung aus Kanada: Besteckeinwickelmaschine und Container-optimiertes Serviettenpapier

Ein langjähriger Kunde aus Kanada hat erneut bei uns bestellt. Dieses Mal umfasst sein Auftrag eine hochmoderne Besteckeinwickelmaschine (BEM) sowie 480 Rollen speziell für den Überseetransport entwickeltes Serviettenpapier.

In enger Zusammenarbeit mit unserem Lieferanten haben wir eine neue Serviettenpapierabmessung konzipiert, die optimal für den Transport in 20- und 40-Fuß-Containern geeignet ist. Unser kanadischer Kunde war von dieser innovativen Lösung begeistert und hat gleich einen ersten 20-Fuß-Container mit den neuen Serviettenpapierrollen für den Betrieb seiner BEM geordert.

Wir freuen uns sehr über diesen Auftrag und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da:

+49 (0) 7261 / 9754-93 oder info@t-td.com

Wir sind Goldpartner

 

Wir sind Fördermitglied